Herren: Kirwaspiel beim TSV

9Aug2014

TSV Brand I / II gegen SC Rupprechtstegen / SpVgg Weißenohe

Am Samstag den 9.8.2014 startete für den TSV die neue Saison 2014/2015.
Unsere zweite Mannschaft musste leider gegen die SpVgg Weißenohe eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Obwohl es in den ersten 20 Minuten nach guten Fussball unserer Jungs aussah, war nach dem verschossenen Elfmeter von Udo Hecker der Wurm drin und der TSV brachte keinen ordentlichen Spielaufbau mehr zu stande.
Den Treffer für unseren TSV erzielte Timo Schroft.

Die Jungs der ersten Mannschaft hingegen, waren in der ersten Halbzeit absolut Überlegen und sind verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gegangen. Torschützen waren hier Stefan Braun und Tim Schlagenhaufer.
In der zweiten Halbzeit war dann etwas die Luft raus und der SC Rupprechtstegen übernahm das Zepter, brachten aber auch keine Torabschlüsse zusammen.
Hätte der TSV zum Ende hin seine Chancen richtig genutzt, wäre das Ergebnis durchaus höher ausgefallen.

#gmeis #ersterHeimsieg #Kirwa #AufGehtsTSV