Die Tischtennisabteilung führt zur Zeit zwei Turniere pro Jahr durch: Die Vereinsmeisterschaft im Herbst und das Salzstreuerturnier zwischen den Jahren.

2017 „40-Jahre Tischtennisabteilung“

Die 40-Jahr-Feier am 23.09. und 24.09.2017 war ein voller Erfolg. Nach der Begrüßung durch die 1. Bürgermeisterin Ilse Dölle und dem Vorstand des TSV Brand ging das Eröffnungsspiel mit Ille Dölle und Stefan Prütting los.

Es hat alles super geklappt und dafür bedanken wir uns bei allen Spendern und fleißigen Helfern für die Unterstützung. Wir bedanken uns auch bei den Gastvereinen ASV Forth, FC Kalchreuth, FC Eschenau, Tuspo Heroldsberg und 1.FC Röthenbach  für die Geschenke und das engagierte Turnierverhalten. Sieger bei unserem Jubiläumsturnier wurde der FC Eschenau vor Tuspo Heroldsberg, wir konnten den 4. Platz erringen. Den gelungenen Tag haben die Freunde des schnellsten Ballsports dann in der Sportgaststätte bei Speis und Trank noch gemütlich ausklingen lassen.

Am nächsten Tag ging es dann mit dem Jedermannsturnier weiter, auch bei diesen Teilnehmern möchten wir uns herzlich bedanken.

Herrenmannschaften I und II
Mittwoch, ab 20:00 Sporthalle TSV Brand

Jugendmannschaft z.Z. nur nach vorheriger Absprache
Freitag, 18:30 - 20:00 Sporthalle TSV Brand

Spielort

Die Heimspiele der Tischtennisabteilung werden in der Sporthalle des TSV Brand ausgetragen.

Fliederstr. 14
90542 Eckental-Brand
Tel. 09126 8487 (Vereinsgaststätte)