Brander Herren holt 2022 den Eckental-Pokal aus Forth

10Aug2022

TSV Brand entführt den Pokal im Jubiläumsjahr beim Seriensieger

Zwei Jahre lang mussten alle Fußballbegeisterten auf die inoffizielle Eckentaler Gemeindemeisterschaft warten, doch nun konnte am Sonntag wieder der Ball rollen.

Spieler und Zuschauer erwartete ein heißer Turniertag, auch im wörtlichen Sinne. Erstmals war der Turniermodus geändert worden. Es wurde nicht mehr in zwei Gruppen in der Vorrunde gespielt, sondern im Modus „Jeder gegen Jeden“, jeweils 25 Minuten lang. Der Sieger ergab sich dann aber nicht automatisch aus der Tabelle, sondern wurde im Endspiel zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten ausgetragen.

Brander drehen das Endspiel in der letzten Sekunde…

https://www.wochenklick.de/eckental/c-sport/brand-gewinnt-in-forth_a13141

Endergebnis Eckental Pokal:

1. TSV Brand
2. ASV Herpersdorf
3. SC Eckenhaid
4. FC Eschenau
5. ASV Forth