Unser Kursangebot „Wirbelsäulengymnastik“ läuft jedes Jahr von Anfang Oktober bis ca. Ende April. Kursteilnehmer und Mitglieder haben im vergangenen Kurs etwas für Ihre Gesundheit getan. Hast auch du manchmal Probleme mit deinem Rücken oder deinen Bandscheiben? Zwickt es mal hier oder da? Dann schau bei uns in der Wirbelsäulengymnastik vorbei. Wir stärken und festigen die abgeschwächte Muskulatur und dehnen die verspannten Bereiche.  Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Nichtmitglieder bezahlen eine Kursgebühr. Zusatzgeräte wie Pezziball, Hanteln und Stäbe untersützen uns hierbei. Also wenn du etwas für deine Gesundheit tun willst, bist du bei uns genau richtig. Melde dich an! Tel.: Doris Meier 09126 288967. Den genauen Beginn des Kurses entnimmst du bitte den Angaben im Wochenblatt.