Weitere Sportarten

Zumba®

Zumba ist das Richtige für alle, die etwas für sich und ihre Figur tun wollen, aber auf den Spaß nicht verzichten wollen. Heiße lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Merengue, Reggaeton, Cumbia & Co. regen die Fettverbrennung an und lassen den Schweiß fließen. Bei so viel Spaß realisiert man gar nicht, dass man ein solides Workout macht, das die optimale Balance zwischen Ausdauertraining und körperformendem Muskelaufbau bietet. Für Zumba muss man nicht tanzen können, denn Dank der einfachen Tanzbewegungen kommt jeder schnell mit. Das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.  Come and join the party! Bitte bequeme Kleidung, saubere Hallenschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken mitbringen.

Der fortlaufende Kurs wird von einer zertifizierten Zumba-Kursleiterin geleitet und findet jeden Mittwoch von 20-21 Uhr in der Schulturnhalle (Adresse s. Kursplan) in Brand statt. Schnuppern und Einsteigen ist jederzeit möglich!

Die Kursgebühr beträgt für Nichtmitglieder: € 60,-  für 12 Stunden auf Kurskarte. Mitglieder des TSV Brand erhalten eine Sondervergünstigung und zahlen nur € 24,– für die 12 Teilnahmen. Ungenutzte Stunden verfallen nach 6 Monaten. Schnuppern ist jederzeit möglich.

Weitere Infos bei der Kursleiterin Christine Merker, christine.merker@tsv-brand.de, Tel.: 0151 / 271 760 44.

Handball

Die aktiven Handballer des TSV Brand trainieren und starten in der Handballgemeinschaft (HG) Eckental

Leichtathletik

Die aktiven Leichtathleten des TSV Brand trainieren und starten in der Leichtathletikgemeinschaft (LG) Eckental