Stepp-Aerobic beim TSV Brand – Wir halten uns fit!

Wir widmen uns dem körperlichen Ausgleich – zu dem doch so einseitigen und stressigen Alltag. Montags und donnerstags bringen wir unser Herz-Kreislauf-System in Schwung. Bei peppiger und moderner Musik trainieren wir unsere Koordination, Kraft und Ausdauer.  Unsere Choreographien werden so ausgewählt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, mal mit einem Brett, mal mit zwei Brettern, mal etwas leichter, mal etwas schwieriger. Im Anschluss trainieren wir viele verschiedene Muskelgruppen, Yoga und Pilates-Übungen werden immer wieder mit eingebaut. Die angenehme Entspannung am Ende der Stunde gibt wieder Kraft für den kommenden Tag. Die 1000 Gedanken in unserem Kopf werden so vertrieben und unser Geist hat mal Pause. Also wenn Du dich angesprochen fühlst – schau einfach einmal bei uns vorbei.  Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Wann:

Montag: 18.45 – 20.00 Uhr bei Daniela Fischer
Donnerstag: 19.30 – 20.45 Uhr bei Doris Meier

jeweils in der Turnhalle des TSV Brand am Sportplatz.