40-jähriges Jubiläums-Turnier

24Sep2017

Die 40-Jahr-Feier am 23.09. und 24.09.2017 war ein voller Erfolg. Nach der Begrüßung durch die 1. Bürgermeisterin Ilse Dölle und dem Vorstand des TSV Brand ging das Eröffnungsspiel mit Ilse Dölle und Stefan Prütting los.

Es hat alles super geklappt und dafür bedanken wir uns bei allen Spendern und fleißigen Helfern für die Unterstützung. Wir bedanken uns auch bei den Gastvereinen ASV Forth, FC Kalchreuth, FC Eschenau, Tuspo Heroldsberg und 1.FC Röthenbach  für die Geschenke und das engagierte Turnierverhalten.  Sieger bei unserem Jubiläumsturnier wurde der FC Eschenau vor Tuspo Heroldsberg, wir konnten den 4. Platz erringen.

Den gelungenen Tag haben die Freunde des schnellsten Ballsports dann in der Sportgaststätte bei Speis und Trank noch gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Tag ging es dann mit dem Jedermannsturnier weiter, für die zahlreiche Teilnahme möchten wir uns auch dafür bei den Teilnehmern bedanken.

Weitere Informationen:

Bilder des Turniers