Mannschaften im Juniorenbereich mit sehr guten Erfolgen

31Mai2024

Die Jugendarbeit im Markt Eckental trägt weiterhin gute Früchte. Bereits seit 2018/2019 spielte die C-Junioren des TSV Brand gemeinsam mit dem SC Eckenhaid als Spielgemeinschaft zusammen. Die Spieler und Trainer mussten ihre bis dahin vorherrschenden Ortsteilgrenzen überwinden und fanden sich schnell zu einer klasse Truppe zusammen. Einige Spieler verstärken bereits unsere 1. u. 2. Herrenmannschaften in den Vereinen. Ab der Saison 2020/21 kamen in der B-Junioren (U17) auch die Mannschaften Forth und Eschenau zur SG Eckental im Jugendbereich zusammen.

In dieser Saison konnte sowohl die D-Junioren (U13) und die C-Junioren (U15) die Meistertitel mit nach Eckental nehmen.

Die D-Junioren machte es spannend bis zum Schluss und konnte am letzten Spieltag mit 38 : 8 Toren und 25 Punkten (1 Punkt vor SV Tennenlohe) die Meisterschaft für sich entscheiden.

Die C1-Junioren-Mannschaft spielte in der Kreisklasse 3 Erl/Peg mit 57:5 Toren und 9 Siegen in Folge eine souveräne Saison und konnte bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft feiern.

Herzlichen Glückwunsch an Spieler, Trainer und Betreuer für Eure Erfolge und vielen Dank für die geleistete Arbeit in der vergangenen Saison!

Eure Jugendleitung des TSV Brand/SG Eckental

Bildunterschrift: Unsere D-Junioren (Meisterschaft Juni 2024) mit Trainer Michael Brandt und Nicky Weber

Unsere C-Junioren-Meister 2023/24