19Okt2014

TSV Brand- SpVgg Erlangen

Umkämpfte Partie endet 0:0

Keinen Sieger gab es am 7. Spieltag in der Bezirksoberliga zwischen den Damen aus Brand und der SpVgg Erlangen. Beide Mannschaften waren vor dem Spiel punktemäßig gleichauf und so erwartet man ein Spiel auf Augenhöhe.

Mit vielen Aktionen im Mittelfeld, lieferten sich der TSV und die Spieli einen offenen Schlagabtausch. Während der TSV in der offensive zu wenig versuchte den Abschluss zu finden, fanden auch die Gäste aus Erlangen kein Mittel die TSV Defensive zu durchbrechen, so dass echte Torchancen in Halbzeit eins Mangelware blieben.

Nach dem Seitenwechsel wollte Brand den Führungstreffer erzielen und versuchte über die Außenbahnen gefährlich vor das gegnerische Tor zugelangen. Doch leider fehlte es an diesem Tag an einem konsequenten Abschluss um zum Torerfolg zugelangen.

Und somit trennten sich beide Mannschaften am Ende mit einem gerechten 0:0.

Statistik:

TSV Brand:
Auterhoff, Schwitalla, Weber, Neubig, Puscha, Keceli (75.Min Gehre Jo.), Gehre Jon. (70.Min Hartmann), Karger, März, Horlamus, Kraus ( 50.Min Schlagenhaufer), Schmidt, Weighardt
Trainer: Manuel Karger

SpVgg Erlangen
Weise, Lehmann, Roppel, Spitzer, Borck, Strangl, Tribula, Strobl, Kolb, Hüttersen, Rosenecker,Rzonsa, Wildner, Müller, Fischeidl

Trainer: Olaf Müller

Tore: