Volles Haus beim Kinderfasching in Brand

9Feb2023

Der Kinderfasching in Brand wurde nach der zwangsweisen Pause sehr gut angenommen. Die Kinder konnten endlich wieder toben und kiloweise Konfetti streuen. „Endlich wieder Kinderfasching“ war das klare Fazit der Gäste!

Herzlichen Dank an das Organisationsteam (Vorstandschaft, Turnabteilung, Jugendleitung….u.v.m.) und an die Bewirtung durch Katerina und Kostas mit Personal sowie unsere ehrenamtlichen Helfer! Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Narrlangia Rot – Weiss e.V. Karneval Gesellschaft Erlangen.

Danke auch an die Kuchensponsoren (Eltern) und an die Sparkasse in Brand für die „kleinen Geschenke“ für unsere Jüngsten und für die gut verkleideten prämierten Erwachsenen! Danke auch an den Kalchreuther Bäcker für die Unterstützung mit leckeren Krapfen!

Ein schöner Nachmittag am Brander Weiher.