Stars und Sternchen gaben sich die Ehre beim Faschingsball

3Feb2018

Mehrere Stars gaben sich am Samstag, den 3.2.2018, beim Faschingsball des TSV Brands die Ehre. Nicht nur DJ Ötzi, sondern auch viele bekannte Stars waren hier mit am Start. Als die Band Kiss den Saal betrat herrschte Blitzlichtgewitter in der vollbesetzten Turnhalle des TSV Brands. Unter dem Motto „Hüttengaudi“ wurde gelacht, gefeiert und gerockt bis in die späte Stunde. Ein Highlight war wieder einmal der Auftritt der Mädelstruppe der Brander Naturtalente sowie des Brander Männerballets, welche wieder einmal bewiesen, dass sie einfach für die große Bühne gemacht sind. Mit einer perfekt inszenierten Tanz- und Lightshow beeindruckten sie etwa 150 Gäste und wurden zurecht stürmisch gefeiert. Was hier für Arbeit in der Vorbereitung steckt, konnte man nur erahnen. „Höchschter Respekt“ und danke für Eure Arbeit. Mit einer neu gestalteten Bar wurde das Angebot für die Besucher erweitert und dem bunten Treiben neues Leben eingehaucht. Hier wurden die Wettkämpfer im Hüttennageln mit dem notwendigen Zielwasser versorgt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt, was sich der Verein und die Brander Feuerwehr-Leute wieder alles einfallen lassen, um das Publikum zu aufs Neue zu begeistern.

Gleich am Sonntag legten die Kleinsten nach und verwandelten die Halle in einen „tollen“ Spielplatz. Mit Konfettikanone und bunten Verkleidungen wurde auch bei den Kids bewiesen, dass man zwanglos feiern und Spaß haben kann. Bei vollem Haus zeigten die Brander und Schöllenbacher wie auch die auswertigen Gäste ihre Verbundenheit mit dem Verein und verbrachten einen tollen Tag im Sportheim. Auch hier zeigte die Modern-Dance Group des TSV Brands unter der Leitung von Doris Meier eine perfekte Vorstellung. Die Mädels begeisterten das Publikum und nahmen es anschließend mit zum gemeinsamen Tanz. Bei der anschließenden Maskenprämierung wurden die besten Kostüme der Kinder und Erwachsenen geehrt. Danke an Vassie mit Team sowie Tanja, Claudia, Doris, Elke, Christian, Jürgen, Moritz, Felix, Jerome und Marco sowie dem Aufräumtrupp aus dem Elternkreis, Verein und FF für die Mithilfe und Unterstützung. So sieht Vereinsarbeit aus! Weiter so!