Saisonstart der C-Junioren am Sportplatz Eckenhaid

4Sep2019

Endlich rollt der Ball wieder für unsere SG Brand/Eckenhaid. Nachdem unsere Spieler zurück aus dem Urlaub und hoffentlich weg vom PC und Playstation sind, erwartet das Trainergespann (Weber, Müller, Morina und Chrupala) höchste Konzentration im neu zusammengestellten Kader.

Luick Valta, Luca Gerhardt und Timo Knapp sind zurück vom SK Lauf und wollen wieder ran ans Leder.

Timo, Woischi und Lukas waren bereits im Training und wollen den 2005 er-Kader unterstützen. Leider lassen Leon und Jonas noch auf sich warten.

Timo Fürsattel hat bereits in der Vorbereitung gegen ASV Herpersdorf gezeigt, dass er auf der linken Abwehrseite seinen „Mann“ steht. Hier lies er nichts zu und hatte den Stürmer absolut im Griff. Beim 5:0 Sieg gegen Herpersdorf trafen Elias (2Treffer), Luan (1Treffer), Yannic (1Treffer) und Andre (1Treffer). Im Tor konnte aufgrund des Personalmangels Moritz sein Debüt geben. Er fühlte sich dabei sichtlich wohl in seiner „Rolle“.

So soll es sein!

Auf geht´s SG am 10.09.2019, 18.30 Uhr in Eckenhaid gegen JFG Regnitztal II

 

 

 


Training U19

Training U15

Spielgemeinschaft mit Eckenhaid

Montag: 18:00 – 19:30
Donnerstag: 18:30 – 19:30

 Marco Müller (0151 700 751 08)
 Markus Weber (0151 507 185 07)
Lukas Chrupala (0176 618 479 52)

Training U13

Montag 17.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag 17.00 - 18.30 Uhr
Trainer: Martin Herzog

Training U11

Dienstag, Donnerstag 17.00 - 18.30 Uhr
Tobias Lemle

Training U9

Mi 17.00 - 18.30 Uhr
Trainer: Jörg Hartmann

Training U7

- -
Trainer: Markus Rath