Die Damen-Freizeitmannschaft trainiert im Sommer freitags von 18:30 Uhr bis 20.00 Uhr am Sportplatz des TSV und im Winter donnerstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Sporthalle des TSV. In unserer Mannschaft ist alles vertreten von der echten Anfängerin bis hin zu Veteraninnen des Brander Frauenfußballs.

Natürlich wollen wir nicht nur trainieren, sondern auch spielen. Ein kurzes Testspiel gegen unsere U13-Juniorinnen (immerhin Bezirkspokalsieger ihrer Klasse) ging 2:1 verloren. Die vereinbarten Spieltermine gegen Mannschaften der Nürnberger Kleinfeldliga kamen leider nicht zustande, da die Gegner mit Termin- und Verletzungsproblemen zu kämpfen hatten.
Wir bleiben aber am Ball und sind überzeugt, dass nach der Sommerpause unser erstes Spiel dann auch wirklich stattfindet.

Obwohl nur im Training, merken auch wir, dass ein ausreichend großer Kader eminent wichtig ist – und auch den Spaß aller Beteiligten erhöht. Daher würden wir uns freuen, wenn noch mehr Fußball-begeisterte Frauen zum Training kämen. Auch ohne Vorkenntnisse ist jede herzlich Willkommen.

gez. Martina Alwon

40 Jahre TSV Brand Damenmannschaft

Training Frauen I

Montag 19.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch 19.00 - 21.00 Uhr

Ansprechpartner Frauen I

Schmidt Manuela
manoschmidt@t-online.de

Karger Manuel
manuel-karger@gmx.de
0151 / 10888800

Ansprechpartner Frauen II

Schmidt Manuela
manoschmidt@t-online.de

Training Frauen Freizeit

Freitag 18.30 - 20.00 Uhr

Ansprechpartner Frauen Freizeit

Martina Alwon
0162-6858564

News