Erfolgreiche AH-Saison geht zu Ende !

13Nov2015

Die Alt Herren blickten am Samstag während eines Abschlussessens auf eine sehr erfoglreiche Saison zurück.

Von den 18 Spielen konnte man 11 gewinnen, zwei endeten unentschieden und bei 5 Spielen musste man sich geschlagen geben (54:34 Tore). Außerdem konnte man den Eckental-Cup gewinnen und belegte bei einem Hallenturnier den 8. Platz.

Mit 19 Spielen hatte Jens Nützel die meisten Einsätze und Florian Siebenhaar konnte sich mit 18 Treffern die Torschützenkrone sichern.

Während des gelungen Abschlussessens, welches hervorragend durch die Live-Band (Milk Station) unserer Spieler Anton und Georg umrahmt wurde, wurde außerdem Stefan Weigl für 250 Spiele (150 Tore) in der AH geehrt. Die Statistik zur abgelaufenen Saison finden sie hier.

Artikel Wochenblatt