31.07.2020, 16.00 Uhr Einweihungsfeier des Kinderspielplatzes beim TSV Brand

21Jul2020

Letzte Woche wurde unser neuer Spielplatz offiziell von einem Spielplatzbeauftragten mit besten Noten abgenommen.

Wir wollen die offizielle Öffnung des Spielplatzes  und den Abschluss unserer Arbeiten am Sportheim mit einer kleinen Einweihungszeremonie feiern.

Die Bürgermeisterin und der Gemeinderat wurden schon eingeladen und wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder des TSV Brand persönlich dabei sein würden.

Wir beginnen am Freitag, den 31. Juli um 16 Uhr mit der offiziellen Eröffnung, danach wird eine kurze Begehung des neuen Sportheimes stattfinden und anschließend wird es für die geladenen Gäste einen kleinen Stehempfang auf der neuen Dachterrasse geben. Gegen 17.30 wird der offizielle Teil beendet sind und wir lassen es dann fließend übergehen in eine nachträgliche symbolische private Johannisfeier im Freien mit sicherlich weniger als 200 Gästen und den entsprechenden Hygienevorschriften.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Die Vorstandschaft