Einladung zur Mitgliederversammlung: Sportheim-Umbau

2Feb2018

Der geplante Sportheimumbau beim TSV Brand geht in die nächste Phase. Der Bauplan ist eingereicht und von der Gemeinde bereits genehmigt. Der Rahmen für das Finanzierungskonzept ist aufgestellt; die endgültigen Zahlen werden nach Erhalt des Jahresabschlusses 2017 vom Steuerberatungsbüro aktualisiert und den Mitgliedern vorgelegt. Es ergeht die

Einladung

zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des TSV Brand 1966 e.V. am Freitag, den 2. März 2018 um 19.30 im Sportheim in der Fliederstraße.

Einzige Tagesordnungspunkte sind das Sportheimprojekt.

1. Informationen zum Sportheimumbau
    1. Planung
    2. Finanzierung
  2. Bildung eines Bauausschusses
  3. Sonstiges

Vorschläge zu Punkt 2 können von jedem Mitglied bis zum Beginn und während der Versammlung eingereicht werden.

Da dieses Projekt einen Meilenstein in der Geschichte des TSV Brand bedeutet, sind alle Mitglieder aufgerufen, sich nach besten Möglichkeiten an der Umsetzung dieses Projektes zu beteiligen. Die Teilnahme an der außerordentlichen Mitglieder-versammlung ist ein erster Schritt dazu.

Baupläne