B-Jugend wird überragend Meister

9Jun2016

B- Jugend macht mit 9:1 Sieg die Meisterschaft klar!

In einem überragenden Spiel gegen (SG) FSV Weißenbrunn gewann die B-Jugend klar mit 9:1. Bereits nach 24 Minuten stand es 3:0 durch einen Hattrick von Sven Meingast, danach musste das Spiel für 30 Minuten wegen Blitz und Donner unterbrochen werden. Nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste zum 3:1 Anschlusstreffer. Doch in der zweiten Halbzeit spielten sich die Brander in einen Rausch. Einen super Tag erwischte Sven Meingast, dem insgesamt 5 sehenswerte Treffer gelangen. Die restlichen Tore erzielten Andre Link, Jan Ellerstorfer, Niklas Stegmann und Torwart Felix Braungardt per Elfmeter!

Mit 33 Punkten und 54:19 Toren aus 16 Spielen belegt man den 1. Tabellenplatz. Bei 12 Siegen, 3 Unentschieden und nur einer Niederlage dominierte man die Liga über die ganze Saison und steht somit als verdienter Meister fest! Einen großen Dank auch an unseren Torwart Trainer Jens Nützel.

Nach 11 Jahren beendet Stefan Weigl nun sein Engagement als Jugendtrainer und bedankt sich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und die Meisterschaft zum Abschluss. Außerdem wünscht er der Mannschaft, welche nächstes Jahr fast komplett in die A-Jugend aufrückt, viel Erfolg für die Zukunft.