Abbuchung der Mitgliedsbeiträge -trotz Coronakrise- ein wichtiger Beitrag für das Vereinsleben und das soziale Miteinander!

22Jan2021

Gemeinsam sind wir stark – Appell Eurer Vorstandschaft!

„In kürze werden die Mitgliedsbeiträge abgebucht. Wir wissen, dass es in diesen Zeiten auch für einige Mitglieder finanziell eine zum Teil angespannte Situation sein wird. Wir bitten trotzdem darum, den Einzug nicht zurückgehen zu lassen. Erstens kostet es nochmals zusätzliche Bankgebühren und lt. Satzung ist eine Kündigung mit sofortigem Zeitpunkt nicht möglich. Aber auch für den Verein sind diese Einnahmen jetzt extrem wichtig.

Es stehen unabhängig von der Situation laufende Zahlungen an und weitere, bereits kalkulierte Einnahmen sind reduziert oder fallen komplett weg. Der Verein ist generell gut aufgestellt, aber gerade in schwierigen Zeiten ist die Unterstützung durch die Mitglieder und die Gemeinschaft mittels einer verhältnismäßig geringen Vereinsbeitragszahlung ein wichtiger Baustein und sollte für alle Mitglieder eine gesellschaftliche Verpflichtung sein.

Wir vertrauen auf unsere Mitglieder und hoffen, dass wir in Zusammenarbeit mit unseren Übungsleitern, Trainern, Spielern, Eltern, Kindern, unseren Gaststättenpächtern sowie allen aktiven und passiven Mitgliedern und natürlich Sponsoren bald wieder zum „Normalbetrieb“ über gehen können und gemeinsam gestärkt aus dieser Krise hervorgehen. Wir freuen uns auch darauf, sie bald wieder als unsere Gäste in den neu renovierten Gasträumen begrüßen zu können.

Bleiben Sie gesund.

Eure Vorstandschaft des TSV Brand!“